Über uns - Hotel Heimat St. Pauli

Die Idee des Hotel Heimat St. Pauli ist einfach:

Dabei ist diese Idee aus einem Problem entstanden: Wir wollten unseren Freunden, für ihren Aufenthalt in Hamburg, ein geeignetes Hotel empfehlen. Es sollte mitten im Geschehen liegen, Reeperbahn und Hans-Albers-Platz sollten also zu Fuß ganz schnell zu erreichen sein. Außerdem war es uns wichtig, dass es modern, sauber und ordentlich ist. Für das Hotel Heimat St. Pauli haben wir genau diesen Anspruch als Grundlage genommen und haben das unvergleichbare Kiezflair als Krönung oben drauf gesetzt.

Wir möchten dir einen unvergesslichen Aufenthalt in Hamburg und auf St. Pauli ermöglichen. Bei uns findest du authentisches Kiezflair, gepaart mit moderner Einrichtung. Dies beginnt gleich beim Check-in: Unsere Hotelrezeption, eine einzigartige Kiezbar, dient abends als urige Kneipe, in der du den einen oder anderen Schlummertrunk genießen kannst.

Unser Team kennt sich bestens in Hamburg aus. Wir zeigen dir gerne, wo du auf dem Hans-Albers-Platz, der Reeperbahn oder den Landungsbrücken etwas erleben kannst. Für deine nächtlichen Kneipentouren können wir dir echte Geheimtipps geben - ganz nach deinem Geschmack. Starte mit uns dein Großstadt Abenteuer!

Unsere zentrale Lage lässt dich direkt ins aufregende Nachtleben stolpern.